Bridgeman Studio Award 2018

Einreichfrist: 15. August 2018
Wir freuen uns, den Bridgeman Studio Award 2018 bekanntzugeben! Mittlerweile im 5. Jahr, ist er einer der am schnellsten wachsenden Wettbewerbe für zeitgenössische Künstler, Illustratoren und Fine-Art-Fotografen.
In Zusammenarbeit mit der Affordable Art Fair ist der diesjährige Preis unser bisher größter Preis!

Der diesjährige Preis:  £1.500 (oder der entsprechende Betrag in der Landeswährung) für die Gestaltung einer Tragetasche, die auf der Affordable Art Fair weltweit erhältlich sein wird. Zusätzlich dazu kommt eine Austellfläche im Wert von £4.000 auf der Affordable Art Fair in New York und London.

Die Aufgabe...

Das diesjährige Thema wurde von der Affordable Art Fair ausgewählt und zielt darauf ab, mehr Bewusstsein für psychische Gesundheit zu schaffen.

Mit dem Thema ART IN MIND geht es darum, mehr Kunst für Glück, Gesundheit und Wohlbefinden zu schaffen.

Alle Details zum Wettbewerb und die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Bridgeman Studio Award 2018 Webseite.

Mehr Information:
http://www.bridgemanimages.com/de/bridgeman-studio-award-2018

https://www.enterbsa.com/