Houskapreis 2019

Einreichfrist: 30. November 2018
der Countdown startet: Noch bis 30. November 2018 läuft die Einreichfrist für den Houskapreis 2019 der B&C Privatstiftung.
Landesweit sind staatliche Universitäten, Privatuniversitäten, Fachhochschulen, die beiden Forschungseinrichtungen Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW) und das Institute for Science and Technology Austria (IST Austria) sowie kleine und mittlere Unternehmen eingeladen, ihre anwendungsnahen Forschungsprojekte für den Houskapreis einzureichen.

Der Houskapreis ist Österreichs größter privater Forschungspreis und heuer mit insgesamt 500.000 Euro für Platzierungen in den beiden Kategorien „Forschung & Entwicklung in KMU“ und „Universitäre Forschung“ dotiert.

Einreichungen zum Houskapreis sind noch online bis 30. November 2018 möglich. Alle Informationen und Details zu den Einreichkriterien finden Sie unter www.houskapreis.at.

Mehr Informationen hier.