D R E I S E C H S F U E N F

15 Tage | 15 Kurator*innen | 15 Ausstellungen

DreiSechsFuenf ist ein breites Netzwerk an Kulturschaffenden, das durch das Prinzip einer beschleunigten Ausstellungspraxis Verbindungen knüpft und Ressourcen teilt. Jeder Festivaltag wird von einem neuen Kurator*innenteam gestaltet.
Jeden Tag neue Vernissagen, Talks, Lectures, Workshops, Führungen, Konzerte aber auch Auf und Abbauten. Durch diesen vielschichtigen Rahmen, wird das Festival zu einer Dauer-Performance und zu einem sich ständig transformierenden, soziokulturellen Experiment.

Unsere Kurator*innen machen das Festival einzigartig. Bei DreiSechsFuenf zeigt sich ein Querschnitt sowohl an etablierten als
auch an aufstrebenden Künstler*innen und Kulturarbeiter*innen. Wir sind eine offene und lebendige Plattform für den künstlerischen und kulturpolitischen Diskurs. Es würde uns freuen, dich im Mai bei DreiSechsFuenf #03 zu sehen!
D R E I S E C H S F U E N F
Veranstaltung